
Nach dem Gewinn nicht nur des Jury-, sondern auch des Publikumspreises des Prix Strategis 2015 blickt eSMART auf die mediale Berichterstattung zu diesem Ereignis zurück.
Dieser Unternehmenswettbewerb, dessen Reputation in Anbetracht der zahlreichen früheren Preisträger, die sich seither als Aushängeschilder der Schweizer Wirtschaft etabliert haben (Housetrip, LeShop, Jobup.ch oder auch Dacuda), nicht weiter hervorgehoben werden muss, wird von dem Studierendenverband HEC Espace Entreprise der HEC Lausanne veranstaltet.
Am Dienstag, dem 28. April 2015 fand die 22. Preisverleihungszeremonie statt, in deren Rahmen eSMART zum Gewinner erkoren wurde. Diese Meldung wurde von zahlreichen Zeitschriften in der französischen und deutschen Schweiz aufgegriffen. Hier einige Links zu Presseartikeln:
Tribune de Genève: La start-up eSmart remporte le Prix Strategis-HEC
Bluewin.ch: La start-up eSmart reçoit le Prix Strategis 2015
Le Temps: La société lausannoise eSmart remporte le Prix Strategis
24Heures.ch: La start-up eSmart remporte le Prix Strategis-HEC
Bilan.ch: La start-up vaudoise eSMART remporte le Prix Strategis
BCV: eSMART, lauréat du Prix Strategis 2015
Startupticker.ch: Vainqueur Prix Strategis 2015: eSMART
Agefi: Prix Strategis: eSMART distinguée par HEC Lausanne
Bild: Ein Teil des eSMART-Teams in Begleitung der Organisatoren